Vorschau Trainingslager 2023

Das Herren 1 reist nach Spanien ins Trainingslager, um sich für die anstehende Rückrunde vorzubereiten.

ECKDATEN

Datum: Sa, 04.03.2023 bis Sa, 11.03.2023

Ort: Benidorm, Spanien

Hotel: Hotel Albir Garden Sports ⭐️⭐️⭐️+

Wettervorhersage: sonnig / leicht bewölkt 18°C – 22°C

Aufgebot

STAFF

Eisenhut Ruedi
Baumgartner Peter
Fust Michele
Ziegler Tobias
Eberhard Sarah

Spieler

VORSCHAU

Die Sonne ruft! Nachdem die 1. Mannschaft bereits vor einigen Wochen die Vorbereitung für die Rückrunde gestartet hat, blickt die Delegation von 17 Spielern und dem Staff dem Trainingslager an der Wärme entgegen. Die Wetterprognose verspricht perfekte Bedingungen für „die schönste Nebensache der Welt“ und stellt somit eine willkommene Abwechslung zu den Kunstrasen-Trainings bei frostigen Temperaturen und den quälenden Fitnesseinheiten in der Halle auf der Bütschwiler Breite dar.

Zusammen mit dem Damen 1 wird am Samstagmorgen die Reise nach Benidorm, Spanien angetreten. In der Provinz Alicante zielt die Mannschaft darauf ab, die technischen Fertigkeiten zu perfektionieren, an der Fitness zu schrauben und die in der Vorrunde bewährte Taktik zu verinnerlichen. Unsere Taktikfüchse werden wohl auch die eine oder andere Neuerung bereithalten – man darf also gespannt auf die Rückrunde sein!

Nicht zuletzt wird auch das Teambuilding im Fokus stehen. Damit unsere Vereinsmitglieder, Familien, Freunde und Bekannte ebenfalls an unseren Erlebnissen teilhaben können, werden wir auf dieser Seite täglich über die wichtigsten und lustigsten Geschehnisse berichten.

Unsere Koffer sind gepackt – bei den Meisten zumindest… – viva España!

Bis bald & hopp Bütschwil! (fb)