Vorschau Trainingslager 2023

Das Damen 1 reist nach Spanien ins Trainingslager, um sich für die anstehende Rückrunde vorzubereiten.

ECKDATEN

Datum: Sa, 04.03.2023 bis Sa, 11.03.2023

Ort: L’Alfàs del Pi, Spanien

Hotel: Hotel Albir Garden Sports ⭐️⭐️⭐️+

Wettervorhersage: sonnig / leicht bewölkt 17°C – 22°C

Aufgebot

TRAINER

Scherrer Stefan | Schlittler Häsä

PHYSIO

Hagmann Anna | Hofmann Lea

Spielerinnen

VORSCHAU

Morgen ist es endlich soweit! Das Damen 1 reist, gemeinsam mit dem Herren 1, ins Trainingslager nach Spanien. An der Costa Blanca will sich die Mannschaft, welche fast komplett anreist (wobei ein Teil bereits am Mittwoch die Rückreise antritt), nochmals optimal und individuell auf die kommende Rückrunde vorbereiten.

Damit unsere Vereinsmitglieder, Familien, Freunde und Bekannte ebenfalls an unseren Erlebnissen teilhaben können, werden wir auf dieser Seite täglich über die wichtigsten und lustigsten Geschehnisse berichten.

Voller Vorfreude blicken wir auf tolle Tage auf und neben dem Fussballplatz. Gut trainiert und als eingeschweisste Einheit soll das Erlernte schon bald im Ernstkampf unter Beweis gestellt werden können.

Bis bald & hopp Bütschwil! (mg)