Matchbericht Herren 1 vs. FC Münchwilen 1.

Eine perfekte Brustannahme gefolgt von einem Volley-Treffer durch Fust reichen zum Sieg gegen Münchwilen.

Nachdem das Herren 1 in der Vorwoche beim Unentschieden gegen Aadorf Punkte liegen liess, kehrten sie mit dem 1:0 gegen Münchwilen zum Siegen zurück. Es ist der Schlusspunkt einer beeindruckenden Saison ohne Niederlage in der Meisterschaft.

An dieser Stelle gilt ein riesiges Dankeschön an alle Supporter/-innen, die uns während der gesamten Saison bei Heim- und Auswärtsspielen in grossen Massen unterstützt haben. Das gab der Mannschaft zusätzliche Energie und war wohl auch ein wichtiger Faktor, der zu diesem Erfolg beitrug.

Es würde uns freuen, wenn ihr ebenso zahlreich am Dorf- und Grümpelturnier vom 23./24. Juni erscheint und mit uns auf diese Saison anstosst! Hopp Bütschwil!

Link zum Spielbericht:

FC Münchwilen- FC Bütschwil 0:1 (0:1)

Münchwilen

Tore Bütschwil: 26. Fust.

Bütschwil: Noah Oswald, Gian Pfister, Severin Gübeli, Marko Mikinac, Cyril Segmüller, Claudio Blöchliger, Fabian Brändle, Kevin Roos, Raphael Fust, Daniel Fäh, Silvio Truniger.