Matchbericht Damen 1 vs. FC Weinfelden-Berg 1

FF Toggenburg gelingt beim Absteiger ein Kantersieg

Am Ende einer langen Meisterschaft gelingt FF Toggenburg ein 7:2 bei Absteiger Weinfelden-Berg. Alexandra Brändle schnürt dabei einen Viererpack.

Link zum Matchbericht: FF Toggenburg gelingt beim Absteiger ein Kantersieg (tagblatt.ch)

Foto: Beat Lanzendorfer

FC Weinfelden-Berg 1 – FF Toggenburg 1 2:7 (2:2)

Güttingersreuti, Weinfelden – 30 Zuschauer – Tore: 8. Mustafi, 14. Münger, 31. Weinfelden-Berg (P), 40. Weinfelden-Berg, 48. A. Brändle, 53. Thalmann, 74./76./88. A. Brändle.

Bütschwil: Clerc; Heeb, Gübeli, Salzmann; D. Brändle, Keller, Thalmann, Münger; Scherrer, A. Brändle, Mustafi (Ersatz: Cabernard, Hangartner, Kern, Oberholzer, Schnyder).

Link zum Matchtelegramm: Ostschweizer Fussballverband – Match center (ofv.swiss)

Das Damen 1 verabschiedet sich nach einer erfolgreichen Saison in die verdiente Sommerpause. Herzlichen Dank an alle Zuschauer*innen, welche uns in der abgelaufenen Saison immer so zahlreich unterstützt haben.