Matchbericht Damen 1 vs. FC Weinfelden-Berg

FF Toggenburg schliesst die Vorrunde mit einem klaren 7:0-Sieg gegen Weinfelden-Berg ab und überwintert mit deutlichem Vorsprung auf Platz 1

Im vergangenen Sommer waren die Frauen des Teams FF Toggenburg als einer der Mitfavoriten zur Meisterschaft gestartet. Drei Monate später sieht es noch besser aus als erhofft. Die Mannschaft holte aus zehn Spielen 27 Punkte und führt die Tabelle in der 2. Liga souverän an.

Link zum Spielbericht: FF Toggenburg schiesst Weinfelden-Berg mit 7:0 ab. (tagblatt.ch)

Foto: Beat Lanzendorfer

FF Toggenburg – FC Weinfelden-Berg 7:0 (2:0))

Sportplatz Breite, Bütschwil – 70 Zuschauer – Tore: 3. A. Brändle, 32. Eigentor Weinfelden-Berg, 56./76. Gübeli, 83. F. Brändle, 84. Hasler, 88. Hagmann.

Bütschwil: Clerc; Hagmann, Gübeli, Salzmann; Kern, Thalmann, Moser, F. Brändle; A. Brändle, Oberholzer, Mustafi (Ersatz: Cabernard, Hasler, Heeb, Münger, Schnyder).

Nächstes Spiel: OFV-Cup-Viertelfinale, Sonntag, 13.11.2022, 11.00 Uhr, Sportplatz Breite, Bütschwil (Kunstrasen) gegen den FC Ebnat-Kappel