Matchbericht Damen 1 vs. FC Triesen

Auch im Thurtal wachsen die Bäume nicht in den Himmel: Das Team FF Toggenburg unterliegt Triesen völlig unerwartet mit 1:3

Die fast schon unglaublich anmutende Serie von acht Spielen und 24 Punkten hat für die Toggenburger Frauen am Samstag ein jähes Ende gefunden. Gegen Triesen, den Vorletzten der Tabelle, zog die Mannschaft des Trainerduos Stefan Scherrer/Marc Ott einen rabenschwarzen Tag ein und kassierte die erste Saisonniederlage.

Spielbericht: FF Toggenburg kassiert in Triesen eine unerwartete Niederlage (tagblatt.ch)

Foto: Beat Lanzendorfer

Matchtelegramm

FC Triesen – FF Toggenburg 3:1 (1:0)

Sportplatz Blumenau, Triesen – 30 Zuschauer – Tore: 31. Kindle, 50. Ackermann, 68. F. Brändle, 84. Fasel.

Bütschwil: Hangartner; Heeb, Gübeli, Salzmann; Kern, Thalmann, Schnyder, Münger; Oberholzer, Scherrer, Hasler (Ersatz: A. Brändle, F. Brändle, Cabernard, Moser).

Nächstes Spiel: Samstag, 05.11.2022, 18.15 Uhr, Sportplatz Breite, Bütschwil gegen den FC Weinfelden-Berg