Matchbericht Herren 1 vs. FC Münchwilen

Ein perfekter Abschluss: Bütschwil holt sich im letzten Spiel des Jahres nochmals drei Punkte.

Das Herren 1 kann auch das letzte Meisterschaftsspiel der Hinrunde siegreich gestalten und kann nach dem 4:2 Sieg zum Abschluss auf eine gelungene Vorrunde zurückblicken.

Link zum Spielbericht:

FC Bütschwil – FC Kirchberg 2:0 (1:0)

Breite, Bütschwil

Tore: 30. Raphael Fust 1:0, 45. Fabian Brändle 2:0, 52. Daniel Fäh 3:0, 63. Beim Panik 3:1, 77. Severin Gübeli 4:1, 82. Beim Panik 4:2

Bütschwil: Noah Oswald, Gian Pfister, Sandro Brunner, Pascal Hollenstein, Silvan Forrer, Raphael Fust, David Birchler, Severin Gübeli, Elias Keller, Daniel Fäh, Fabian Brändle.

Die Vorrunde der ersten Herrenmannschaft ist damit vorbei. Wir würden uns freuen, euch auch im Frühjahr wieder auf der Breite begrüssen zu dürfen. Hopp Bütschwil!