Matchbericht Damen 1 vs. FC Ebnat-Kappel OFV-Cup Viertelfinale

Selin-Roth-Fest-Spiele in Bütschwil: Die Ebnat-Kappler Frauen werfen FF Toggenburg mit 4:3 aus dem Cup - Selin Roth schiesst alle vier Tore

Zum Abschluss des Fussballjahres standen sich im Viertelfinale des Ostschweizer Cups FF Toggenburg und die Ebnat-Kappler Frauen gegenüber. Aufgrund der Leistungen im Herbst war das Heimteam klarer Favorit. Es kam anders, die Obertoggenburgerinnen schafften eine saftige Überraschung.

Link zum Spielbericht: Die Ebnat-Kappler Frauen werfen FF Toggenburg aus dem Cup (tagblatt.ch)

Foto: Beat Lanzendorfer

Matchtelegramm

FF Toggenburg – FC Ebnat-Kappel 3:4 (1:1)

Sportplatz Breite, Bütschwil – 80 Zuschauer – Tore: 16. Roth, 25. Thalmann, 56. Roth, 62. Thalmann, 64./78. Roth, 80. A. Brändle

Bütschwil: Clerc; Heeb, Gübeli, Salzmann; Forrer, Thalmann, Moser, F. Brändle; A. Brändle, Scherrer, Mustafi. Ersatz: Cabernard, Eberhard, Hasler, Keller, Kern, Schnyder.

Nächstes Spiel: W I N T E R P A U S E !