73. Hauptversammlung

73. Hauptversammlung des FC Bütschwil

Geschätzte Mitglieder des FC Bütschwil

Im Anhang findet ihr die Einladung zur 73. Hauptversammlung des FC Bütschwil vom Freitag, 15. März 2024, 20.00 Uhr, im Restaurant Rössli, Tufertschwil.

Ebenfalls erhält ihr das Protokoll der letzten Hauptversammlung.

Ein Traktandum der diesjährigen HV ist die Annahme der überarbeiteten Statuten des FC Bütschwil. Damit auf eine Vorlesung der gesamten Statuten an der HV verzichtet und eine grössere Diskussion vermieden werden kann, sende ich euch diese ebenfalls im Anhang. Allfällige Anregungen/Verbesserungsvorschläge sind mir bis spätestens Mittwoch, 6. März 2024, schriftlich mitzuteilen.

Die Teilnahme an der Hauptversammlung ist für ALLE Mitglieder ab 16 Jahren obligatorisch. Deshalb bitte ich euch, mir allfällige Abwesenheiten bis spätestens Mittwoch, 6. März 2024, zu melden.

Sportliche Grüsse

Corinna Hasler