Matchbericht Herren 1 vs. FC Kreuzlingen 2

Das Herren 1 startet mit einem 5:1 Sieg in die neue 3. Liga Saison.

Drittligist Bütschwil hat die Saison so begonnen, wie die letzte geendet hat – mit einem Sieg. Stand das 3:2 Mitte Juni gegen Brühl 2 auf Messers Schneide, sah es am Samstag beim 5:1 gegen Kreuzlingen 2 ganz anders aus. Die drei Punkte fielen den Toggenburgern quasi in den Schoss. Die Gäste waren in keiner Phase in der Lage, sich gegen die Niederlage zu stemmen.

Link zum Spielbericht: https://www.tagblatt.ch/ostschweiz/toggenburg/der-fc-butschwil-kommt-zu-einem-lockeren-startsieg-ld.2330864#subtitle-zwei-doppeltorsch-tzen-stellen-den-b-tschwiler-sieg-sicher-second

Matchtelegramm:

FC Bütschwil 1 – FC Kreuzlingen 2 5:1 (2:0)

Breite Bütschwil, Bütschwil

Tore: 4. Severin Gübeli 0:0. 7. David Birchler 0:0. 67. Kristjan Ramaj 0:1. 68. Elias Keller 0:1. 78. Severin Gübeli 0:1. 91. Elias Keller 0:1.

Bütschwil: Noah Oswald, Gian Andrin Pfister, Sandro Brunner, Pascal Hollenstein, Cyril Segmüller, Raphael Fust, Severin Gübeli, Kevin Roos, Elias Keller, Daniel Fäh, David Birchler.