Matchbericht Damen 1 vs. FC Widnau

Die Bütschwilerinnen gewinnen auch das zweite Meisterschaftsspiel gegen den FC Widnau und grüssen von der Tabellenspitze.

Nach dem Derby-Sieg gelang den Toggenburgerinnen ein spektakulärer Sieg gegen Mitfavorit Widnau. Die Einheimischen gewannen 5:4, wobei Eliane Werder (2x), Valerie Kern (2x) und Alexandra Brändle für die Tore besorgt waren.

Link zum Spielbericht: Beide Toggenburger Frauenteams gewinnen. (tagblatt.ch)

Foto: Beat Lanzendorfer

FF Toggenburg 1 – FC Widnau 5:4 (1:1)

Sportplatz Breite, Bütschwil – 40 Zuschauer – Tore: 21. Walt, 33. Werder, 47. Kern, 61. Baumgartner, 65. A. Brändle, 72. Haltiner, 75. Kern, 85. Werder, 87. Hale.

Bütschwil: Clerc; Heeb, Gübeli, Salzmann; Scherrer, Schnyder, Thalmann, Münger; A. Brädnle, Oberholzer, Hasler. Ersatz: Forrer, Hagmann, Kern, Werder.

Nächstes Spiel: Sonntag, 04.09.2022, um 11.00 Uhr, Sportplatz Oberdorf, Berneck gegen den FC Au-Berneck 05