Matchbericht Damen 1 vs. FC Romanshorn 1

FF Toggenburg spielt sich in einen Rausch und bezwingt im 2.-Liga-Spitzenkampf Tabellenführer Romanshorn trotz Zweitorerückstand mit 4:2

Beste Werbung für den Frauenfussball am Sonntagmorgen auf der Bütschwiler Breite. FF Toggenburg und Romanshorn liefern sich einen packenden Spitzenkampf, den die einheimischen Frauen für sich entscheiden.

Link zum Matchbericht: FF Toggenburg gewinnt den Spitzenkampf gegen Romanshorn. (tagblatt.ch)

Link zum Matchtelegramm: Ostschweizer Fussballverband – Match center (ofv.swiss)

Nach diesem wichtigen Sieg bestreitet das Team das letzte Vorrundenspiel der laufenden Saison gegen Absteiger FC Thusis-Cazis. Gespielt wird am Samstag, 4. November 2023, 17.00 Uhr auf dem Sportplatz St. Martin in Cazis. Hopp Toggeburg!!