Matchbericht Damen 1 vs. FC Frauenfeld

Das Team FF Toggenburg ist weiterhin nicht zu bremsen und fertigt Frauenfeld gleich mit 7:0 ab

Was die Frauen des Teams FF Toggenburg in dieser Saison auf dem Platz abliefern ist beeindruckend. Der Sieg gegen Frauenfeld war der sechste in Serie. Damit bleibt die Mannschaft um das Trainerduo Stefan Scherrer/Marc Ott in der laufenden Meisterschaft weiterhin makellos.

Spielbericht: FF Toggenburg schlägt Frauenfeld hoch (tagblatt.ch)

Foto: Beat Lanzendorfer

Matchtelegramm

FF Toggenburg 1 – FC Frauenfeld 7:0 (2:0)

Sportplatz Breite, Bütschwil – 45 Zuschauer – Tore: 29. Kern, 33. Hasler, 53./60. A. Brändle, 76. Moser, 78./88. A. Brändle.

Bütschwil: Clerc; Heeb, Salzmann, Moser; Kern, Gübeli, Schnyder, Münger; Hasler, Oberholzer, Mustafi. Ersatz: A. Brändle, Cabernard, Hagmann, Scherrer, Thalmann.

Nächstes Spiel: Sonntag, 09.10.2022, 13.00 Uhr, Sportplatz Rüti, Henau gegen den FC Uzwil