Matchbericht Damen 1 vs. FC Au-Berneck

Die 1. Damenmannschaft des FC Bütschwils gewinnt weiter - im dritten Spiel resultiert der dritte Sieg.

Die Bütschwilerinnen können die guten Leistungen zu Saisonbeginn bestätigen und gewinnen klar gegen den FC Au-Berneck. Für die Toggenburgerinnen trafen Corinna Hasler, Arta Mustafi – Nicole Scherrer und Valerie Kern schnüren je einen Doppelpack.

Link zum Spielbericht: FF Toggenburg gewinnt hoch in Au-Berneck. (tagblatt.ch)

Foto: Beat Lanzendorfer

FC Au-Berneck 05 – FF Toggenburg 1 0:6 (0:1)

Sportplatz Oberdorf, Berneck– 30 Zuschauer – Tore: 30. Hasler, 50./60. Scherrer, 62./73. Kern, 77. Mustafi.

Bütschwil: Clerc; Heeb, Gübeli, Salzmann; F. Brändle, Schnyder, Thalmann, Münger; A. Brändle, Mustafi, Hasler. Ersatz: Cabernard, Hagmann, Kern, Scherrer, Werder.

Nächstes Spiel: Sonntag, 11.09.2022, um 11.00 Uhr, Sportplatz Breite, Bütschwil gegen den FC Ems