Lottomatch und 28. Jassmeisterschaft FC Bütschwil

Der FC Bütschwil lädt am Samstag, 23. November 2024, alle Jass- und Lottobegeisterte zu seinem traditionellen Anlass in der Turnhalle Dorf in Bütschwil ein.

Am Nachmittag treffen sich ab 13.00 Uhr Jasserinnen und Jasser aller Altersklassen, um ihre Trümpfe auszuspielen. Es werden 12 Spiele à vier Passen Schieber mit zugeloster Partnerin, zugelostem Partner gespielt. Jeder Stich zählt, um am Schluss einen der begehrten Preise abholen zu können. Zudem erhalten alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer eine Dauerkarte für den Lottomatch!

Bereits um 19.00 Uhr startet dann der weitbekannte Lottomatch. Tolle Preise warten auf ihre Gewinnerinnen und Gewinner. Als Hauptpreis winkt auch dieses Jahr wieder einen Reisegutschein im Wert von Fr. 1‘000.00. Zusätzlich gibt es weitere attraktive Preise wie Kaffeemaschine, Velo, E-Scooter, Bundesliga-Ball, Gleitschirmflug, Unterhaltungselektronik, Früchtekörbe und vieles mehr zu gewinnen.

Der FC Bütschwil freut sich auf Ihren Besuch und wünscht heute schon viel Glück.