Matchbericht Damen 1 vs. FC Rapperswil-Jona 2

FF Toggenburg gewinnt bei Rapperswil-Jona 2 und schliesst zu Leader Widnau auf - Ebnat-Kappel hingegen muss sich in Frauenfeld geschlagen geben

Unterschiedliche Gefühlslage bei den Toggenburger Frauen: FF Toggenburg feiert beim 2:1 in Rapperswil-Jona den dritten Dreier in Folge. Ebnat-Kappel hingegen bezieht in Frauenfeld trotz Chancenplus ein unnötige 0:3-Niederlage.

Link zum Matchbericht: FF Toggenburg gewinnt – Ebnat-Kappel kassiert eine Niederlage (tagblatt.ch)

Foto: Beat Lanzendorfer

Matchtelegramm

FC Rapperswil-Jona 2 – FF Toggenburg 1 1:2 (1:1)

Grünfeld, Jona – 25 Zuschauer – Tore: 25. Oberholzer, 26. Rapperswil-Jona, 47. Mustafi.

Bütschwil: Hangartner; Heeb, Gübeli, Salzmann; Kern, Schnyder, Thalmann, Münger; Mustafi, Scherrer, Oberholzer (Ersatz: D. Brändle, F. Brändle, Hagmann, Hasler, Keller).

Letztes Heimspiel: Pfingstmontag, 29.05.2023, 11.00 Uhr, auf der heimischen Breite gegen den FC Triesen.