Matchbericht Damen 1 vs. FC Triesen 1

FF Toggenburg reitet auf einer Erfolgswelle und bezwingt Triesen mit 5:3

Im letzten Heimspiel der Saison wollten sich die Frauen von FF Toggenburg mit einem positiven Resultat von den Fans verabschieden. Beim Sieg gegen den Tabellendritten Triesen ist dies eindrücklich gelungen.

Link zum Matchbericht: FF Toggenburg gewinnt – Ebnat-Kappel mit weiterer Niederlage (tagblatt.ch)

Foto: Beat Lanzendorfer

FF Toggenburg 1 – FC Triesen 1 5:3 (4:1)

Breite, Bütschwil – 65 Zuschauer – Tore: 12. D. Brändle, 15. Mustafi, 19. F. Brändle, 21. Scherrer, 46. Triesen, 62. Triesen, 74. Triesen, 80. Gübeli (P).

Bütschwil: Clerc; Heeb, Gübeli, Hagmann; F. Brändle, Schnyder, Thalmann, D. Brändle; Scherrer, Keller, Mustafi (Ersatz: A. Brändle, Kern, Münger, Oberholzer, Salzmann).

Link zum Matchtelegramm: Ostschweizer Fussballverband – Match center (ofv.swiss)

Letztes Rückrundenspiel: Sonntag, 11.06.2023, 14.00 Uhr, auf dem Sportplatz Güttingersreuti in Weinfelden gegen den FC Weinfelden-Berg.