69. Hauptversammlung des FC Bütschwil

Geschätzte Mitglieder des FC Bütschwil

Im Anhang sende ich euch im Namen des Vorstandes die Beschlussfassung und das Protokoll zur 69. Hauptversammlung des FC Bütschwil. Aufgrund der besonderen Lage hat der Vorstand die aktuellen Geschäfte vorläufig abgenommen und diese werden an der 70. Hauptversammlung des FC Bütschwil am 12.März 2021 von euch genehmigt.

Besonders zu erwähnen ist der Abgang von Franziska Benz als Kassierin. Wir möchten uns bei ihr herzlich bedanken für ihre pflichtbewusste und zuverlässige Arbeit in den 8 Jahren als Kassierin des FC Bütschwil. Erfreulich ist es, dass der Vorstand als Nachfolger Tobias Ziegler vorläufig gewählt hat. Wir wünschen ihm einen guten Start und viel Freude bei der Ausübung seines Amtes.

Nun freuen wir uns in erster Linie, dass der Ball auf der Breite wieder rollt und auf dem Fussballplatz die Normalität langsam wieder Einzug hält.

Wir danken euch für euer Vertrauen

Sportliche Grüsse