FCB-Newsletter Sommer 2020

Es geht wieder los auf der Breite. Nachdem die Saison 2019/2020 ein sehr abruptes Ende genommen hat, und der Ball lange ruhen musste, kehrt ab diesem Wochenende wieder leben ein, auf den Fussballplätzen.

Trainingsbetrieb mit Auflagen

Ab Montag 08. Juni werden die meisten Mannschaften den Trainingsbetrieb wieder aufnehmen und somit mit der Vorbereitung auf die neue Saison beginnen, welche im August starten wird. Doch ganz ohne Auflagen geht es leider noch immer nicht, auch wenn diese glücklicherweise stark gelockert wurden. Der Vorstand hat ein Schutzkonzept ausgearbeitet und bittet alle Trainer, Spieler, Zuschauer und andere Anwesende auf der Breite sich daran zu halten.

Saisonstart

Wie bereits geschrieben, wird im August die neue Saison wieder gestartet, über die Änderungen welche es in den Kadern, beziehungsweise den Trainern gibt, werden wir später informieren. Aktuell sind wir noch intensiv auf der Suche nach Trainern für einige Mannschaften, weiter wird ein Materialwart und wie immer in den letzten Jahren Schiedsrichter gesucht. Wenn sich jemand angesprochen fühlt, hat der Vorstand immer ein offenes Ohr für euch.

Der FCB-Vorstand wünscht allen FCB-Mitgliedern einen schönen Sommer. Wir sehen uns bald auf dem Fussballplatz…