Cupfinal Frauengruppierung Neckertal-Bütschwil

Zum zweiten Mal führt der Ostschweizer Fussballverband ein Cupfinaltag im regionalen Cup für alle Kategorien durch.

Erfreulicherweise hat sich unsere Frauengruppierungsmannschaft Neckertal-Bütschwil für den Final qualifiziert. Sie treffen dort auf den unangefochtenen Leader der 2.Liga, den FC Eschenbach. Es muss alles stimmen an diesem Tag, dass man den „Eschenbacherinnen“ ein Bein stellen kann. Aber es ist sicherlich nicht unmöglich.
Wir hoffen auf eine grosse Anzahl unseres treuen Publikums in Steinach, das uns lautstark unterstützt.
Reserviert euch den Termin!

cupfinal

 

 

Der 2. OFV – AXPO – Cupfinaltag findet an Auffahrt, Donnerstag, 14. Mai 2015 auf der Sportanlage Bleiche in Steinach statt. Mit dem FC Rheineck, als Sieger des letzten Halbfinalspiels der Kategorie Herren, stehen sämtliche Finalteilnehmer fest.

provisorischer Spielplan (Stand 23.4.15):
10.00 Uhr: Senioren 30+ FC Gossau – FC Rorschach-Goldach Grp., Siegerehrung ca. 11.45 Uhr
11.15 Uhr: Juniorinnen FC Eschenbach – FC Bühler-Mädchen Grp., Siegerehrung ca. 13.00 Uhr
11.45 Uhr: Senioren 40+ FC Tägerwilen Grp. – FC Abtwil-Engelburg, Siegerehrung ca. 13.15 Uhr
13.15 Uhr: Frauen FC Eschenbach – FC Neckertal-Bütschwil Grp., Siegerehrung ca. 15.15 Uhr
15.15 Uhr: Herren FC Uzwil – FC Rheineck, Siegerehrung ca. 17.15 Uhr

Nach dem letztjährigen Fussballfest freuen sich das OK des OFV wie auch sämtliche SpielerInnen und der Gastgeber FC Steinach auf zahlreiches Publikum am Auffahrtstag in Steinach. Im Freien sowie im Festzelt sorgt eine kompetente Festwirtschaft für das leibliche Wohl.