Schiedsrichtersuche

Liebe Fussball-Begeisterte

Schiedsrichter sind für den Fussball unentbehrlich. Damit wir als Verein erneut 8 Mannschaften anmelden können, sind wir dringend auf einen neuen Schiedsrichter/eine neue Schiedsrichterin angewiesen.  Anmeldeschluss dafür ist der 25. Februar 2022.

Das Schiedsrichtern ist ein bezahltes Hobby: Ein Spiel wird mit ca. 90.- Franken entgolten und der Verein zahlt zusätzlich 1500.- pro Jahr bei 15 geleiteten Spielen. Das Schiedsrichtern ist zudem eine interessante und herausfordernde Aufgabe, welche die persönliche Weiterentwicklung fördert.

Solltet ihr selbst Interesse haben, oder jemanden kennen, den es interessieren könnte, bitten wir euch, Kontakt mit uns aufzunehmen. Gerne informieren wir in einem persönlichen Gespräch.

Die wichtigsten Informationen sind im angefügten PDF enthalten.

Wir sind auf eure Mithilfe und euer Mitdenken angewiesen. Vielen Dank für eure Unterstützung!