Matchbericht Damen 1 vs. FFC Uzwil

Die Frühjahrskrise bei den Frauen von FF Toggenburg scheint definitiv der Vergangenheit anzugehören – sie schlagen am Sonntag Uzwil mit 6:0

Lange Zeit kam FF Toggenburg in der Rückrunde nicht in die Gänge, was sogar den Verlust der Tabellenspitze zur Folge hatte. Nach dem Kantersieg gegen Uzwil beträgt der Rückstand auf Spitzenreiter Widnau aber nur noch drei Punkte, wobei die Rheintalerinnen allerdings ein Spiel weniger absolviert haben.

Link zum Matchbericht: FF Toggenburg landet Kantersieg gegen Uzwil (tagblatt.ch)

Foto: Beat Lanzendorfer

FF Toggenburg – FC Uzwil 6:0 (1:0)

Breite, Bütschwil – 55 Zuschauer – Tore: 10./53. Hasler, 66. A. Brändle, 69./77. Oberholzer, 79. Kern.

Bütschwil: Clerc; Hagmann, Gübeli, Heeb; D. Brändle, Schnyder, Thalmann, F. Brändle; Mustafi, Scherrer, Hasler (Ersatz: A. Brändle, Keller, Kern, Münger, Oberholzer, Salzmann).

Link zum Matchtelegramm: Ostschweizer Fussballverband – Match center (ofv.swiss)

Nächstes Spiel: Sonntag, 21.05.2023, 11.00 Uhr, auf dem Sportplatz Grünfeld, Jona gegen den FC Rapperswil-Jona.