Matchbericht Damen 1 vs. FC Widnau

Die Frauen von FF Toggenburg verlieren den Spitzenkampf in Widnau mit 1:4 und müssen die Tabellenführung in der 2. Liga abgeben

Lange Zeit spielten die Frauen von FF Toggenburg eine überragende Saison und lagen nach acht Runden und 24 Punkten souverän an der Tabellenspitze. Nach zuletzt drei Niederlagen in vier Spielen steckt die Mannschaft in einer Krise.

Link zum Spielbericht: FF Toggenburg verliert den Spitzenkampf in Widnau (tagblatt.ch)

Foto: Beat Lanzendorfer

Matchtelegramm

FC Widnau – FF Toggenburg 4:1 (0:1)

Sportplatz Aegeten, Widnau – 45 Zuschauer – Tore: 11. Halser, 67. Widnau, 72. Widnau, 84. Widnau, 90. Widnau.

Bütschwil: Eberhard; Heeb, Salzmann, Hagmann; Münger, Gübeli, Thalmann, F. Brändle; Hasler, Keller, A. Brändle (Ersatz: Forrer, Helbling, Kern, Oberholzer).

Nächstes Spiel: Sonntag, 16.04.2023, 11.00 Uhr, Sportplatz Breite, Bütschwil gegen den FC Au-Berneck 05