Matchbericht Damen 1 vs. FC Romanshorn

Im zweitletzten Meisterschaftsspiel fährt die erste Damenmannschaft einen souveränen Sieg ein.

Die Toggenburgerinnen bestätigen den Kantersieg vom letzten Wochenende auf der heimischen Breite gegen den FC Romanshorn. Gegen den Tabellennachbarn aus dem Thurgau gewinnt die 1. Damenmannschaft mit 4:0. Vier verschiedene Spielerinnen konnten sich in die Torschützenliste eintragen.

Link zum Spielbericht: Die Bütschwiler Frauen bezwingen Romanshorn (tagblatt.ch)

Matchtelegramm

FC Bütschwil – FC Romanshorn 4:0 (1:0)

Sportplatz Breite, Bütschwil – 45 Zuschauer – Tore: 45. A. Brändle, 62. Scherrer (P), 65. F. Brändle, 83. Thalmann.

Bütschwil: Clerc; Salzmann, Gübeli, Heeb; F. Brändle, Werder, Thalmann, Münger; A. Brändle, Scherrer, Kern. Ersatz: Bolt, Helbling, Gmür, Hasler.

Nächstes Spiel: Sonntag, 12.6.2022 um 11.00 Uhr, Sportplatz Grünfeld, Jona