Matchbericht Damen 1 vs. FC Romanshorn

Das Hoch bei den Frauen von FF Toggenburg hält nur kurz an, 1:2 Niederlage gegen Romanshorn – Trainer Scherrer hört Ende Saison auf

Vor einer Woche sind die Frauen von FF Toggenburg in Ems zum Siegen zurückgekehrt, nachdem es zuvor drei Niederlagen in Folge absetzte. Das zurückgekehrte Selbstvertrauen war beim 1:2 gegen Romanshorn nach einer guten Startphase dann wieder wie weggeblasen. Nach dem Spiel wurde bekannt, dass es auf die neue Saison zu einer Änderung auf der Trainerbank kommt.

Link zum Spielbericht: Regionalfussball: FF Toggenburg verliert gegen Romanshorn (tagblatt.ch)

Foto: Beat Lanzendorfer

Matchtelegramm

FF Toggenburg 1 – FC Romanshorn 1:2 (0:1)

Breite, Bütschwil – 55 Zuschauer – Tore: 15. Romanshorn, 77. Romanshorn, 80. A. Brändle.

Bütschwil: Clerc; Kern, Salzmann, Heeb; Oberholzer, Keller, Thalmann, Münger; Hasler, Scherrer, F. Brändle (Ersatz: A. Brändle, D. Brändle, Gübeli, Mustafi, Schnyder).

Link zum Matchtelegramm: Ostschweizer Fussballverband – Match center (ofv.swiss)

Nächstes Spiel: Samstag, 06.05.2023, 18.00 Uhr, auf dem Sportplatz Kleine Allmend gegen den FC Frauenfeld.