Matchbericht Damen 1 vs. FC Rapperswil-Jona 2

Die Frauen des Teams FF Toggenburg schlagen im Spitzenkampf der 2. Liga Rapperswil-Jona 2 mit 3:2

Mit der zweiten Mannschaft aus Rapperswil-Jona gastierte am Sonntag einer der letzten Konkurrenten von FF Toggenburg im Kampf um den Aufstieg in die 1. Liga auf der Bütschwiler Breite. Nach dem knappen Erfolg des Heimteams spricht vieles dafür, dass ab Sommer 2023 im Toggenburg wieder Frauenfussball der dritthöchsten Liga zu sehen ist.

Spielbericht: FF Toggenburg gewinnt zum achten Mal in Folge. (tagblatt.ch)

Foto: Beat Lanzendorfer

FF Toggenburg – FC Rapperswil-Jona 2 3:2 (3:1)

Sportplatz Breite, Bütschwil – 70 Zuschauer – Tore: Halser, A. Brändle (2x), 32. Züger, 78. Nyffeler.

Bütschwil: Hangartner; Moser, Gübeli, Salzmann; Kern, Thalmann, Schnyder, Münger; A. Brändle, Scherrer, Hasler. Ersatz: F. Brändle, Forrer, Hagmann, Mustafi, Oberholzer.

Nächstes Spiel: Samstag, 22.10.2022, 18.15 Uhr, Sportplatz Blumenau gegen den FC Triesen.