Matchbericht Damen 1 vs. FC Mels OFV-Cup Achtelfinale

Das Team FF Toggenburg lässt auch im Cup nichts anbrennen und setzt sich am Mittwoch bei Mels mit 4:0 durch

In der Meisterschaft führt das Team Toggenburg nach vier Runden in der 2. Liga die Tabelle ohne Verlustpunkt an. Am Mittwoch galt es nun im Cup gegen das unterklassige Mels einen Charaktertest zu bestehen. Dank dem deutlichen 4:0-Sieg ist dies gelungen.

Spielbericht: Das Team FF Toggenburg gewinnt das Cupspiel in Mels. (tagblatt.ch)

Foto: Beat Lanzendorfer

FC Mels – FF Toggenburg 1 0:4 (0:2)

Sportplatz Tiergarten, Mels – 50 Zuschauer – Tore: 12. Eigentor FC Mels, 30. A. Brändle, 58. Halser, 73. Forrer.

Bütschwil: Clerc; Hagmann, Gübeli, Moser; Kern, Schnyder, Thalmann, Cabernard; A. Brändle, Oberholzer, Hasler. Ersatz: Forrer, Heeb, Münger, Salzmann, Werder.

Nächstes Spiel: Samstag, 24.09.2022, 19.15 Uhr, Sportplatz Weitenzelg gegen den FC Romanshorn