Matchbericht Damen 1 vs. FC Frauenfeld

Gutes Wochenende der Frauen: FF Toggenburg gewinnt in Frauenfeld

Beide Toggenburger Frauenteams in der 2. Liga mussten am Wochenende auswärts antreten. Während FF Toggenburg mit neuer Führung in Frauenfeld 2:1 siegte, sicherte sich Ebnat-Kappel beim 2:2 im Bündnerland einen Zähler.

Link zum Matchbericht: FF Toggenburg gewinnt – Ebnater Frauen mit Auswärtspunkt (tagblatt.ch)

Foto: Beat Lanzendorfer

FC Frauenfeld – FF Toggenburg 1:2 (0:1)

Kleine Allmend, Frauenfeld – 30 Zuschauer – Tore: 15. Oberholzer, 47. A. Brändle, 70. Frauenfeld (Penalty).

Bütschwil: Hangartner; Hagmann, Gübeli, Salzmann; F. Brändle, Thalmann, Keller, Oberholzer; Mustafi, Scherrer, A. Brändle (Ersatz: D. Brändle, Hasler, Kern, Schnyder).

Link zum Matchtelegramm: Ostschweizer Fussballverband – Match center (ofv.swiss)

Nächstes Spiel: Sonntag, 14.05.2023, 11.30 Uhr, auf dem Sportplatz Breite, Bütschwil gegen den FC Uzwil.