Matchbericht Damen 1 vs. FC Ems

Die Bütschwilerinnen sind weiterhin siegreich und gewinnen das vierte Spiel in Serie.

Die Toggenburgerinnen sind auch im vierten Meisterschaftsspiel erfolgreich. Man führt die Tabellenspitze souverän und ohne Punktverlust an. Die Tore erzielten Nicole Scherrer, Ivana Cabernard und Alexandra Brändle (2x).

Link zum Spielbericht: FF Toggenburg feiert schon den vierten Saisonsieg (tagblatt.ch)

Foto: Beat Lanzendorfer

Matchtelegramm

FF Toggenburg 1 – FC Ems 4:2 (1:1)

Sportplatz Breite, Bütschwil – 50 Zuschauer – Tore: 17. Ems, 35. Scherrer, 56. Ems (Penalty), 60./75. A. Brändle, 90+2. Cabernard.

Bütschwil: Clerc; Hagmann, Gübeli, Heeb; Kern, Werder, Thalmann, Münger; Scherrer, Oberholzer, Mustafi. Ersatz: A. Brändle, Cabernard, Hasler, Moser, Schnyder.

Nächstes Spiel – Achtelfinale OFV-Cup: Mittwoch, 14.09.2022, 20.15 Uhr, Sportplatz Tiergarten, Mels gegen den FC Mels (4. Liga)