Matchbericht Damen 1 vs. FC Au-Berneck 05

Das ist frustrierend: FF Toggenburg verliert erneut und sieht seine Felle im Kampf um den Aufstieg langsam aber sicher davonschwimmen

Die Frauen von FF Toggenburg lagen in der 2. Liga vor nicht allzu langer Zeit sechs und mehr Punkte vor der Konkurrenz. Nach dem 1:3 gegen Au-Berneck, was gleichbedeutend mit der dritten Niederlage in Serie ist, wurde aus dem Vorsprung ein Rückstand zur Spitze von drei Zählern.

Link zum Spielbericht: FF Toggenburg verliert zum dritten Mal in Serie. (tagblatt.ch)

Foto: Beat Lanzendorfer

FF Toggenburg – FC Au-Berneck 05 1:3 (1:0)

Sportplatz Breite, Bütschwil – 55 Zuschauer – Tore: 43. Hasler, 54. Au-Berneck, 63. Au-Berneck (P), 70. Au-Berneck.

Bütschwil: Clerc; Heeb, Salzmann, Hagmann; Oberholzer, Gübeli, Thalmann, Kern; Hasler, Keller, Mustafi (Ersatz: D. Brändle, F. Brändle, Forrer, Münger, Scherrer, Schnyder).

Link zum Matchtelegramm: Ostschweizer Fussballverband – Match center (ofv.swiss)

Nächstes Spiel: Sonntag, 23.04.2023, 17.00 Uhr, Sportplatz Vial, Ems gegen den FC Ems.