Link zum Spielbericht: Toggenburger Tagblatt
Link zum Matchtelegramm: OFV – Matchcenter
Mit dem letzten Saisonspiel verabschieden wir uns von unserem Trainerduo Ruedi Eisenhut und Tobias Ziegler, Silvio Truniger, der seine Fussballschuhe an den Nagel hängt und Claudio Blöchliger, der zur kommenden Saison in unsere 2. Mannschaft wechselt. Herzlichen Dank für euren unermüdlichen Einsatz in unseren Farben und alles Gute für eure Zukunft!
Ein grosses Dankeschön geht auch an unsere Fans sowie an alle Sponsoren für die Unterstützung während der gesamten Saison! Ohne euch wäre vieles nicht möglich gewesen.
Wir sehen uns am Grümpeli!





